Merkliste Bearbeiten (0 Reisen)
    ZUR STARTSEITE
    10 passende Kombiangebote zu Ihrer Kombireise / Rundreise: Bali
    suchen
    Reisedauer?
    Baden Tage
    Kreuzfahrt Tage
    Kombireise Bali: Erst Rundreise und danach Badeurlaub
    Reise finden
    Kombireise Bali
    Reise

    Bali Reise: Urlaub im Paradies

    Nicht umsonst ist Bali für viele Europäer eines der absoluten Traum-Urlaubsziele. Das klare Wasser und die weißen Strände locken zurecht viele Touristen regelmäßig auf die indonesische Insel. Dabei sind die Möglichkeiten für einen Bali Urlaub sehr breit.

    Bali Rundreise - die Insel in seiner vollen Schönheit erleben

    Die gesamte Insel Bali hat eine Fläche von 5.600 Quadratkilometern. Es gibt also viele schöne Ecken und Regionen zu entdecken. Die Auswahl an den verschiedenen Aktivitäten für eine Bali Reise ist enorm. Viele Touristen schätzen Bali sicherlich zurecht für die tollen Strände und das klare Meerwasser. Ein Bali Urlaub bietet sich ideal als Strandurlaub an. Kaum wo anders findet man so fast schon paradiesische Strände. Gleichzeitig ist das Wetter und Klima durchgehend tropisch und damit angenehm warm. Innerhalb kürzester Zeit lassen sich am Strand auf Bali die Sorgen des Alltags vergessen und der heimische Stress kann hinter sich gelassen werden.

    Aber neben dem reinen Strand- und Badeurlaub bietet es sich auch an, die Insel in seiner Gesamtheit auch kulturell zu erleben. Eine Bali Rundreise über ganz Bali lässt jeden Reisenden zahlreiche wertvolle und wichtige Eindrücke sammeln, die sicher so schnell auch nicht mehr in Vergessenheit geraten. So gibt es auf Bali zahlreiche eindrucksvolle Tempel. Gerade die Hindu Tempel kennen wir aus unserem Kulturkreis nicht, umso spannender ist es, einen solchen hautnah sehen zu können. Daneben ist Bali aber auch für seine begeisternden Wassergärten bekannt. Also groß angelegte Bereiche mit etwa wasserspeienden Skulpturen. Aber auch die Natur an sich ist ein Highlight für jede Bali Reise. So gibt es auf der Insel zahlreiche eindrucksvolle Wälder mit den regionalen tropischen Pflanzen und Gewächsen. Ein entsprechender Waldausflug bietet sich daher in jedem Falle an, um die doch sehr spezielle Vegetation einmal genießen zu können. So stellt sich ein Wald auf Bali völlig anders da, als man es aus unserem europäischen Klima gewöhnt ist. 

    Nun hat man die Qual der Wahl: Wofür möchte man sich entscheiden? Lieber den entspannten Strandurlaub auf Bali also sprich am Strand und Meer auszuspannen und einfach mal alle eigenen Sorgen bewusst vergessen? Oder doch lieber die Rundreise, um Bali in seiner gesamten Schönheit erleben und erfahren zu können? Das Gute ist: Man muss sich gar nicht zwischen beidem entscheiden! Es gibt auch die Möglichkeit einer Bali Kombireise, also sprich beide Welten miteinander zu kombinieren. So muss man nichts verpassen und kommt nach der Reise gut erholt, entspannt und mit lebenslang bleibenden Eindrücken wieder zurück in die Heimat.

    Bali Kombireise - Erst Natur und Kultur kennenlernen und dann Entspannung am Meer

    Es bietet sich absolut an, das Beste aus beiden Welten miteinander zu verbinden. Die indonesische Insel Bali bietet zahlreiche Sehenswürdigkeiten und eine wunderschöne Natur. Gleichzeitig ist es auch ein einmaliges Highlight vor Ort die einheimische Kultur und Lebensart hautnah miterleben zu können. Wieso deshalb nicht im ersten Schritt eine Bali Rundreise unternehmen? So lassen sich all die tollen Sehenswürdigkeiten der indonesischen Insel erleben und ansehen. Auch die tropische Natur mit den beeindruckenden Wäldern und der Vulkanlandschaft sind ein absolutes Highlight für alle Touristen. Ein Erlebnis, was sicher einen bleibenden Eindruck hinterlassen wird. Dann, nach der Rundreise als krönenden Abschluss des Bali Urlaubs, bietet es sich an, noch einige Tage auf Bali zu verweilen und am Strand und Meer die Seele baumeln zu lassen. Damit kommt jeder auf seine Kosten und der Bali Urlaub wird zu einem vollen Erfolg.

    Städtereise
    Städtereise
    Städtereise
    10 passende Reisepaket
    Highlights Bali + Mövenpick Resort & Spa
    Angebot weiterleiten
    Weiterleiten
    Highlights Bali + Melia Bali
    Angebot weiterleiten
    Weiterleiten
    Highlights Bali + Prime Plaza
    Angebot weiterleiten
    Weiterleiten
    Highlights Bali + SOL by Melia Benoa
    Angebot weiterleiten
    Weiterleiten
    Highlights Bali + Sudamala Suites & Villas
    Angebot weiterleiten
    Weiterleiten
    Highlights Bali + Bali Tropic Resort
    Angebot weiterleiten
    Weiterleiten
    Highlights Bali + Mercure Resort Sanur
    Angebot weiterleiten
    Weiterleiten
    Highlights Bali + Prama Sanur Beach
    Angebot weiterleiten
    Weiterleiten
    Highlights Bali + Novotel Bali Benoa
    Angebot weiterleiten
    Weiterleiten
    Highlights Bali + Nusa Dua Beach
    Angebot weiterleiten
    Weiterleiten

    Häufig gestellte Fragen

    Wie und wann kann ich eine Reise buchen?
    Bei kombireise.de haben Sie die Möglichkeit online rund um die Uhr zu buchen. Selbstverständlich können Sie aber auch telefonisch oder per Email buchen. Unser Service-Team ist für Sie erreichbar: 0341 - 12 45 800 (Dt. Festnetz), reisen@travelantis.de
    Wie und wann kann ich eine Reise buchen?
    Bei travelantis.de haben Sie die Möglichkeit online rund um die Uhr zu buchen. Selbstverständlich können Sie aber auch telefonisch oder per Email buchen. Unser Service-Team ist für Sie erreichbar: 0341 - 12 45 800 (Dt. Festnetz), reisen@travelantis.de

    Diese Reisepakete könnten Sie auch interessieren...

    Top-Reisepakete buchen

    Brasilien
    Costa Rica
    Dominikanische Republik
    Persönliche Beratung zu Ihrer Wunschreise?
    phone
    0341 - 12 45 800
    Mo-Fr: 10-22 Uhr; Sa-So: 10-20 Uhr
    avatar